Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Runder Tisch Sprengelkiez Terminplanung  2024

 

Die Klima und Kiez AG trifft sich jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat. Das Treffen findet um 19.00 Uhr im Nachbarschaftsladen in der Sprengelstraße 15 statt.

Demo am 16. März "Sprengelkiez l(i)ebt Vielfalt"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fest der Nachbarn Ende Mai

Autofreier Tag am 22. September (Tegeler Straße)

im Dezember Aktionsmonat "22" Jahre Lebendiger Adventskalender"

Der lebendige Adventskalender im Sprengelkiez
eine liebenswerte Tradition wird 22 Jahre

2002 gab es den lebendigen Adventskalender zum ersten Mal im Sprengelkiez.
Über die Jahre ist er nicht mehr weg zu denken in der Adventszeit.
Der lebendige Adventskalender lebt davon dass wir kuschelig beisammen sind. Zusammen Lieder singen, Tee trinken, Gestecke basteln und unsere Nachbarn kennen lernen. Im Sprengelkiez sind die unterschiedlichsten Kulturen in der Zeit zusammen gekommen. Ja über die Jahre wurde er zum Interkulturellen lebendigen Adventskalender.
Leider war das seit 2020 so unter den Corona Bedingungen nicht mehr so möglich. Aber er musste deswegen nicht ausfallen. Wie es dieses Jahr aussehen wird kann keiner vorher sagen. Aber es wird den Lebendigen Adventskalender auf jeden Fall das 22. mal noch geben.
Ja 22 Jahre lebendigen Adventskalender im Sprengelkiez dies Jahr.
Egal wie es wird im Dezember wieder den Lebendigen Adventskalender geben.

Wer ist dabei? Vielleicht bekommen wir es ja zusammen hin das es auch dieses Jahr wieder im Dezember heißt der lebendige Adventskalender lädt ein.

Schreibt mir per Mail oder ruft mich einfach mal an.

siedall@web.de oder 030/20067885 oder 017624825083

Weitere Infos für Neulinge gibt es unter www.lebendiger-adventskalender-online.de

Bleibt Gesund und vielleicht sehen wir uns ja im Dezember .

Euer Siemen Dallmann